Was darf es denn sein?
erstmal die richtigen Daten finden
Spielplan berechnen ohne Erstellung
/mod ev rechnen wahl anzahl n loser quali
Parameter Erklärung
wahl -> wahl
anzahl -> Anzahl der Clans
n -> delfout=0 Rundenanzahl bzw. TeilnehmerproGruppe
loser -> delfout=yes mit Loserrunden
quali -> delfout=2 Anzahl der Clans in der letzen Runde
Achtung bei Ausführung dieser Befehle werden bestehende Spielpläne gelöscht. Auch Auslosung und ggf. CW. Diese sind Befehle müssen vor Auslosung und Cw ausgeführt werden.
Mit dem Spielplan kennt der Bot den Ablauf
Gruppensystem
Spielplan mit Gruppensystem erstellen, optional mit Ko Runden
/mod ev gruppen event-id runde gruppe tn ko
Parameter Erklärung
event-id -> ID des Events
runde -> nummer der ersten runde
gruppe -> Anzahl der gruppen
tn -> Teilnehmer pro gruppe
ko -> delfout=0 0 für keine korunden, sonst Anzahl der Ko runden
Ko System
Spielplan mit Ko System erstellen/hinzufügen
/mod ev ko event-id runde anzahl
Parameter Erklärung
event-id -> ID des Events
runde -> nummer der ersten runde
anzahl -> rundenanzahl
Liga System
Erstellen des Ligaspielplans, mit Hin und optionaler Rückrunde
/mod ev liga event-id runde
Parameter Erklärung
event-id -> ID des Events
runde -> delfout=yes mit Rückrunden ja Standart oder nein
Loserbracket System
Spielplan mit LoserBracket (ohne Relegation) erstellen
/mod ev loserbracket event-id anzahl loser quali
Parameter Erklärung
event-id -> ID des Events
anzahl -> Anzahl der Teilnehmer
loser -> delfout=yes mit Loserrunden
quali -> delfout=2 Anzahl der Clans in der letzen Runde